Konzert des „Kleinen Chores“ Hamburg in Havelberg

Am 30.11. 2013 fand in Havelberg ein Konzert statt. Zu Gast war der „Kleiner Chor“ aus Hamburg. Innerhalb einer Konzertreise war Havelberg neben Parchim ein weiterer Konzertort.
Das Programm, welches mit anspruchsvollen Musikstücken gefüllt war, wurde in drei Abschnitte gegliedert. Das Konzert begann mit zwei Stücken, die das Stillesein zu Gott zum Inhalt hatten. Im weiteren Verlauf wurde der Friede Gottes besungen. Der zweite Teil Konzertes beinhaltete viele schöne Advents- und Weihnachtslieder die die bevorstehende Adventszeit einläuteten. Zum Abschluss des Konzertes trug der Chor verschiedene Abendlieder vor.
Die 130 Konzertbesucher erlebten ein abwechslungsreiches und schönes Konzert. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für den Besuch des „Kleinen Chores“ aus Hamburg.